Informieren Sie sich unverbindlich

Sie erreichen uns Montag bis Freitag

8-16 Uhr

Vernetzen auf

Aufruf gegen die Anpassung des COVID-19 Gesetzes unterzeichnet

Um für die Bürger- und Grundrechte in der Schweiz einzustehen habe ich diesen Aufruf unterzeichnet. Die staatlichen Entwicklungen gegen die einzelnen Menschen und auch Klienten, die unter dem neuen Regime alles zu verlieren drohen oder auch schon verloren haben, kann ich weder als Mensch noch als Rechtsanwalt unterstützen. Die Anpassungen des Covid-19-Gesetzes sind abzulehnen.

Wie wohl auch in Deutschland verlieren auch in der Schweiz viele KMU ihre Grundlage und werden mit immer neuen Massnahmen in den Ruin getrieben. So z.B. mit einer Busse von Fr. 6‘500.— zzgl. Gebühren für einen Barbetreiber bei einer monatlichen Miete von CHF 3‘000.—wegen einer Bagatelle, die früher mit einer mündlichen Zurechtweisung durch die Wirtschaftspolizei geahndet worden wäre.

Nach oben